Sonntag, 10. Februar 2013

Chocolissimo

Ich habe eine süße Überraschung von Chocolissimo erhalten. Wie der Name schon verrät geht es hier um schokoladige Köstlichkeiten in vielen tollen Variationen.


In meinem Paket waren zwei Choco Sheep Milk und eine Black XS Pralinenschachtel.

Die knuffigen Schafe fand ich besonders süß, eine tolle Geschenkidee zu Ostern oder einfach mal so. Das niedliche Schaf wurde aus Milchschokolade hergestellt und wird in einem kleinen Karton geliefert.


Der Süß-Faktor erschwert es mir da wirklich reinzubeissen :-( Ok, ich habe ja zwei Schafe, also fällt es nicht so auf, wenn eins fehlt. Aber wenn das andere Schäfchen dann einsam ist? :-(

Ich werde sie wahrscheinlich trotzdem essen ;-) Genauso wie die tollen Pralinen in der kleinen schwarzen Geschenkbox.


In der Schachtel liegt ein kleines Pralinenmenü, da konnte ich nachsehen welche Sorten in der Schachtel enthalten waren.


Hier meine Sorten im Überblick:

Honey Crunch - Nussfüllung mit Haselnüssen und Mandeln und ein wenig Honig. LECKER!!!

Woodforest Mousse - Vannilleschaum und eine Schickt Waldfruchtmus. LOVE IT!!!

Royal Macadamia - Macadamianuss in einer Nuss-Vanillecreme. KNUSPER!!!

Mousse au chocolat - eine edle Schokoladencreme. SCHOKOPOWER!!!


Das kleine Pralinenmenü hat mir dann natürlich wieder Lust auf mehr gemacht :-( Da gibt es dann noch Pistazienmarzipan und Erdbeercreme, geröstete Mandeln und Karamel...hach...ich würde mich so gern mal im Chocolissimo Lager verstecken und mich Nachts heimlich durch alle Sorten knabbern :-)

Mein besonderer Tipp für euch ist die Kategorie Valentinstag. So viele schöne Schokogeschenke, z. B. den Choco-High-Heel oder das Love Telegramm.

Wenn mir jemand mal etwas schenken möchte, dann bitte ein Schoko-Abo bei Chocolissimo :-) Aber schaut euch selbst mal im Shop um, es gibt dort viele tolle Sachen zu entdecken und vor allem ausgefallene Pralinensorten.

Hier geht`s zum Shop:



Viel Spaß!

*Comtessa Vanessa*

P.S.: Pralinen sind in meinem Bauch! Die Schafe leben noch...

1 Kommentar:

Die Checkerin hat gesagt…

Woah...da läuft einem ja wirklich das Wasser im Mund zusammen.
Und obwohl die Schafe viel zu schade zum essen sind, würden sie bei mir wahrscheinlich auch früher oder später im Magen landen.
Spätestens wenn im Süßigkeitenschrank Ebbe herrscht :-D
Danke fürs Vorstellen.
Der Shop war mir gänzlich neu.

Liebe Grüße
Sandra / Die Checkerin