Donnerstag, 21. Februar 2013

3dsupply.de

Buenos días,

auf meiner Internetreise besuchte ich vor ein paar Tagen 3dsupply.de. Das freundliche Helferlein Google führte mich zu diesem Shop, weil ich auf der Suche war nach Breaking Bad T-Shirts. Breaking Bad ist eine amerikanische TV-Serie und ich plane ein kleines Feature in meinem Blog zu veröffentlichen, weil die Serie einfach nur genial ist! Aber dazu bald mehr auf diesem Sender ;-)

Jedenfalls fand ich endlich (!!!) das Shirt was ich gesucht habe. Im Internet gibt es so einige andere Designs, die mir so gar nicht zugesagt haben. Erleichtert und glücklich entdeckte ich aber weitere wertvolle Schätze im Shop. Und jetzt muss ich mich outen als krankhafter TV- und Movie-Junkie...ja, mein Ex sagte sogar mal zu mir "Du bist Fernsehsüchtig!" Ich muss dazu sagen, daß sagt der Typ, der wegen einer Folge Simpsons eine Party verlassen musste, da er den Recorder nicht programmiert hatte. Und ich konnte mich auch gut in Bastian Pastewka hineinfühlen, als dieser in der Serie Pastewka von seiner Freundin ein Fernsehverbot auferlegt bekam. Das wäre für mich wahrscheinlich der absolute Horror!


Bei 3dsupply fand ich dann echt ausgefallene Shirts die mein TV-Junkie-Herz höher schlagen ließen :-) Da waren sie wieder...Bud Spencer & Terence Hill (<- ich war so verliebt in ihn...hach ja), Clubber Lang aka Mr. T, der Dude, the guys from Boondock Saints, Dr. House ( der ist so verdammt sexy!), Jay & Silent Bob, Star Wars, Taxi Driver, Lord Helmchen und und und. Meine Welt :-) 

Einige von euch müssen bei dem Text jetzt wahrscheinlich schon aussteigen und verstehen nicht wo die Comtessa gerade hin will. Egal! Da ist zum Beispiel dieses Simpsons Shirt:



Und was hat es damit genau auf sich? Wer weiß es, wer weiß es, wer weiß es? Bueller?

Das ist die Folge bei den Simpsons wo Homer seinen Kopf auf einem japanischen Geschirrspülmittel entdeckt. Auch ein sehr tolles Shirt, ich mag es wenn man kein 08/15 herstellt, sondern ausgefallene Ideen umsetzt.

Bei 3dsupply gibt aber nicht nur Textilien,sondern auch tolle Gadgets und Lifestyle-Artikel. Die zauberhafte Eulen-Eieruhr hat es mir besonders angetan, die schaut so lieb als würde sie sagen wollen...




JA, du darfst!!! :-)


Ich werde bei 3dsupply einkaufen gehen müssen! Da sind wieder zu viele zauberhafte Dinge, die Madame unbedingt haben muss. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal im Shop vorbeischaut, um die vielen schönen Dinge und ausgefallenen Shirts zu bewundern. 

Hier geht`s zum Shop:



Dieses Film T-Shirt habe ich mir von  
www.3dsupply.de schenken lassen - dem
T-Shirt Shop für Geeks, Nerds und Gamer.