Donnerstag, 24. Januar 2013

Zauberfloh

Hallo meine Lieben,

als ich den Banner für den Dawanda-Shop Zauberfloh erstellt hatte, kam es mir in den Sinn mal nachzufragen, ob Interesse an einer Shopvorstellung in meinem Blog besteht. Tanja die Shopbetreiberin war begeistert und schickte mir ein Paket mit wunderhübschen Dingen.

2 Stoffherzen und ein süßes Tilda-Bärchen. Die Herzen habe ich mir an meine Wand gehangen, wo sich schon einige schöne Dekoartikeln befinden. Der Tilda-Bär sitzt nun auf meiner Couch :-)


Süß fand ich auch das kleine Zettelchen was am Bärchen baumelte...


Dann gab es da noch 2 hübsche Törtchen aus Stoff, total niedlich und mit harmonischen Farbkomninationen.


Total toll sind auch die beiden Kerzen, umschlungen von alten Notenblättern und mit Bastband verziert.

Ein weiteres Vintage-Highlight war das kleine Teelicht. Es ist verziert mit Spitze, einer Rose und Bastband, der "Alt-Effekt" auf dem Metall gefällt mir dabei besonders gut.



Ein zauberhaft verpacktes Geschenk lag noch im Paket, allein die Dekoration der Verpackung ist schon mit viel Liebe gestaltet worden.


Und darin enthalten waren 2 zuckersüße Teelichter :-) Eins wieder mit den tollen Notenblättern und Glückssymbolen und das andere mit verschiedenen Stoffen in blau und rosa.


Ihr seht, bei Zauberfloh lohnt es sich mal zu stöbern. Der Shop verbirgt viele kleine Schätze in sich und das zu wirklich tollen Preisen. Tanja steckt so viel Liebe in ihre Artikel und auch die Artikelfotos sind wunderschön! Im Shabby Chic und Vintage Stil kann man dort tolle Geschenke finden oder auch das eine oder andere Stück für die Dekoration zu Hause. Ich habe mich unheimlich über die "pretty little things" gefreut und möchte mich nochmal ganz herzlich bei Tanja bedanken!

Diesen Shop kann ich euch von ganzem Herzen weiterempfehlen. Und Pony-Gray hatte seinen Spaß mit dem Bastband ;-) Miezi from the blog :-)


Die Bastschnur ist nun der "Schatz" in seinem Katzenbett...und wehe ich geh da dran ;-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei Tanja mal durch den Shop schlendert. Es gibt Dinge die man einfach gesehen haben muss :-)

Und hier geht`s zum Shop:




Herzlichst,

eure *Comtessa Vanessa*

1 Kommentar:

Vesna hat gesagt…

Da sind wirklich hübsche Sachen, vor allem die Idee mit dem Notenblatt finde ich toll.
Liebe Grüße
Vesna