Dienstag, 8. Januar 2013

Twinpin Handtasche *barokoko*

Hallo :-)

diese zauberhafte Handtasche im New Romantic Look habe ich mir vor längerer Zeit bei Dawanda gekauft. Da ich schon sehr oft auf die Tasche angesprochen wurde und viele sie sooo schön finden, stelle ich sie euch heute vor.




Der Dawanda Shop heisst Twinpin und die Artikelseite findet ihr hier Sie ist auch noch in Türkis und Schwarz erhältlich und kostet 39,00 € zzgl. 4,50 € Versandkosten.

Ich werde sie wahrscheinlich noch in Türkis kaufen, konnte mich damals schon nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll :-) Die Verarbeitung ist super und sie ist sehr stabil. Im Inneren auch sehr geräumig, da geht schon was rein. Zusätzlich zu dem Bügel ist eine Kette vorhanden, so daß man die Tasche auch umhängen kann. Dieses Täschchen ist ein wirklicher Schatz, da man sie nur bei Twinpin kaufen kann und sie einfach traumhaft ist. LOVE IT!

*Comtessa Vanessa*