Donnerstag, 10. Januar 2013

Schneekugelhaus

Eine traumhaftschöne Lieferung erreichte mich heute früh. Von Aussen konnte ich schon erahnen was sich im Paket befindet, denn es war ein großer Schriftug zu sehen: Schneekugelhaus

Voller Vorfreude öffnete ich also das Paket, es war aufwendig verpackt mit Styroporeinlagen und schliesslich drang ich zu ihr durch---> meiner Mega-Schneekugel :-)

Nostalgisch und von der Größe her beeindruckend. Da werden alte Mädchenträume wieder zum Leben erweckt und ich musste lächeln. In der Kugel befindet sich eine Szenerie ( "Romantische Schlittenfahrt über Brücke"), die mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurde.


Ausserdem verfügt die Kugel über ein batteriebetriebenes Licht im Inneren der Kugel, sowie der automatischen Schneeaufwirbelung. Das Batteriefach befindet sich unter dem Sockel der Schneekugel. Der entsprechende Ein-/Aus-Schalter ist direkt daneben. In der Mitte des Unterteils findet man den Drehschalter der Spieluhr. Dreht man diesen auf so ertönt die Melodie "White Christmas".


Der Sockel der Schneekugel ist aus Porzellan gefertigt und verziert mit einer weihnachtlichen Landschaft.



Die Mega-Schneekugel hat eine Höhe von 200 mm und eine Breite von 150 mm. Das finde ich schon ziemlich beeindruckend. Als Weihnachtsdekoration wirklich ein Hingucker und eine wunderschöne Geschenkidee.



Im Schneekugelhaus bekommt man Schneekugeln aller Art. Der Shop ist so umfangreich, das man aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommt. Ob mit Frosch, Hirsch oder Vöglein, hier findet jeder seine Traum-Schneekugel! Ob für sich selbst oder zum verschenken, es ist einfach eine ganz zauberhafte Geschenkidee.

Bis zu einem Bestellwert von 50 Euro kostet der Versand 4,50 €, ab 50 Euro liefert das Schneekugelhaus versandkostenfrei. Das Paket wird mit dem Hermes Versand verschickt und man kann seine Sendung online verfolgen.

Vom Service war ich wirklich begeistert und die Auswahl im Online-Shop ist bemerkenswert. Jeder der mal das ganz Besondere verschenken möchte, sollte einen Blick in diesen zauberhaften Shop werfen. Hier wird mit viel Liebe gearbeitet, um Menschen ein Funkeln in die Augen zu zaubern. Und ich war einer davon :-)


Wenn ihr den Shop besuchen möchtet, dann könnt ihr das unter http://www.schneekugelhaus.de/.

Ganz lieben Dank an Frau Schimmel vom Schneekugelhaus, die mir diese wunderschöne Schneekugel zugeschickt hat!


Und euch allen viel Spaß beim Staunen & Entdecken!

*Comtessa Vanessa*