Mittwoch, 16. Januar 2013

Schaly Braun

Einen kleinen, aber sehr feinen Dawanda Shop möchte ich euch heute vorstellen. Mit einem tollen Namen, man beachte das Wortspiel ;-)

Bei Schaly Braun findet ihr handgemachte Schals in allen Variationen und Farben. Ob kuschelig warm oder sommerlich leicht, eine tolle Auswahl erwartet euch.

Als mein Schal bei mir eintraf, musste ich erstmal über den Umschlag schmunzeln, aber schaut selbst.


Ich fand`s toll :-) Doch der Inhalt des Umschlags war noch viel besser. Mein leichter Loop in supitollen Farben und auch total süß verpackt.


 Und da baumelten noch ein Kärtchen und eine kleine Message. Das wurde alles mit viel Liebe zum Detail gemacht, ich finde das macht das Auspacken noch viel schöner.


Mein neuer Lieblingsschal hat ein kunterbuntes Muster in den Farben Apfelgrün, Braun, Türkis, Lila, Weiß und Grün.

Er ist sehr sauber verarbeitet und der Stoff ist angenehm weich zu tragen. Er ist ca. 24 cm breit und 70 cm lang. Da es ein Lopp ist wurde er an den Enden zusammengenäht. Man kann ihn 2 Mal um den Hals legen und er fällt locker.


Seitdem der Schal bei mir wohnen darf trage ich ihn jeden Tag. Sogar als es wieder schneite! Mein Freund meinte dann "Das ist zu kalt am Hals!" Ich musste natürlich wieder trotzig dagegen sprechen, weil ich den Schal anbehalten wollte. Schliesslich zog ich einen weißen Schal unter dem Loop an, damit ich mir das nicht ständig anhören musste ;-)

Und jetzt noch etwas ganz Tolles für Jeden der gerne bei Schaly Braun shoppen möchte. Bis zum 31.01.2013 könnt ihr dort Versandkostenfrei einkaufen, wenn ihr im Nachrichtenfeld das Stichwort "ComtessaVanessa" mit angebt. Eine tolle Aktion und danke nochmal an Nina, die euch schon bei Schaly Braun erwartet :-)

Shoppingwahn!!!!! ;-)

Bis dahin...

*Comtessa Vanessa*

1 Kommentar:

Filine hat gesagt…

das ist ja echt süß mit der Verpackung und den Schal finde ich cool! LG Silvia