Freitag, 11. Januar 2013

Naturico

Hallo meine Lieben,

ein süßes Paket erreichte mich heute früh von der Firma Naturico. Ein Spezialanbieter für hochwertige Stevia und Xylit Produkte. Ich bin schon vor einiger Zeit auf Stevia als Süßungsmittel umgestiegen, da eine Freundin von mir mich darauf gebracht hat. Sie ist Heilpraktikerin und war schockiert, dass ich mir Unmengen an flüssigem Süßstoff in meinen Kaffee knallte. Ich mag`s halt süß :-) Nun wollte ich aber mal Stevia-Produkte testen und fand den Online Shop von Naturico.

Auf meine Anfrage hin bekam ich freundlicherweise folgende Artikel zur Verfügung gestellt:



Auch eine meiner süßen Sünden sind schokolierte Früchte und da habe ich mich natürlich besonders gefreut diese für euch testen zu dürfen :-) Wobei das Sortiment von Naturico noch viel umfangreicher ist, aber darauf komme ich später noch zu sprechen. Ich möchte euch nun erstmal alle Artikel im einzelnen vorstellen.

Stevia2000 Frucht Schokolade 100g

Zutaten: Kakaomasse*, Aprikose*, Feige*, Maulbeeren*, Aprikosenkernöl*, Süßmttel Steviolglycoside

*aus biologischem Anbau. Kakaoanteil 70%.





Stevia2000 Schokolierte Früchte 100g

Zutaten : Kakaomasse*, Aprikose*, Feige*, Dattel*, Ananas*, knusprige Apfelsticks*, geröstete Haselnuss*, süße Aprikosenkerne,* Aprikosenkernöl, Süßmittel Steviolglycoside.

*aus biologischem Anbau. Kakaoanteil 60%.

 Stevia2000 Aprikose-Kokos Pralinen 100g

Zutaten: Kakaomasse*, Aprikose*, Aprikosenkerne*, Kokosflocken*, Aprikosenkernöl*, Süßmittel Steviolglycoside

*aus biologischem Anbau. Kakaoanteil 80%.



Stevia2000 Cranberry Schokolade 100g


Zutaten: Kakaomasse*, Cranberry*, Aprikosenkernöl*, Süßmittel Steviolglycoside

*aus biologischem Anbau. Kakaoanteil 85%.




Das Allerbeste ist, man kann geniessen und nimmt kaum Kalorien zu sich. Die Produkte sind 100 %  mit Stevia Süßmittel gesüßt. Naschen ohne Reue :-)


Bei Naturico könnt ihr euch vorab auch über die wichtigsten Infos zum Thema Stevia informieren. Unter dem Menüpunkt "Rundum Stevia" werden wichtige Themen wie Übergewicht, Hautprobleme, Karies, Diabetes und Bluthochdruck behandelt.


Auch das normale Süßungsmittel Stevia ist im Shop erhältlich und kann bei euch zu Hause den kalorienreichen Zucker ersetzen. Denn Stevia hat 0 Kalorien und ist 300 Mal süßer als Zucker. Ihr braucht also nur geringe Mengen, um z.B. euren Kaffee zu süßen.

Eine große Auswahl an Produkten erwartet euch bei Naturico. Ich war selbst erstaunt was man mit Stevia alles herstellen kann. Duschgel, Zahnpasta, Tee, Eistee und natürlich die tollen Schokoladenvariationen, sowie Kaugummi.


Im Shop laufen zur Zeit auch mehrere Sonderaktionen, z.B. "10+1", beim Kauf von 10 Produkten in der Kategorie Stevia2000 Schokolade erhaltet ihr einen Artikel gratis dazu. Weitere Angebote dieser Art werden auf der Startseite in einer Slideshow dargestellt.



Schaut euch doch einfach mal um und informiert euch über die verschiedenen Produkte. Und vielleicht macht ihr ja einfach mal eine kleine Testbestellung, das Team von Naturico ist supernett und kann euch auch alle eure Fragen beantworten.


Und hier geht es zum Shop.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Enrico und dem Team von Naturico bedanken, das Testpaket ist wirklich super. 

Und zum Schluß noch meine beiden Favoriten: Aprikose-Kokos Praline und Cranberry Schokolade, superlecker! Probiert doch auch mal :-)

*Comtessa Vanessa*