Donnerstag, 24. Januar 2013

moebel-style.de

Ich hab ne neue Lampe...la la la la la :-) Sie ist so hübsch! Ich liebe sie! Ich habe sie von moebel-style.de geschickt bekommen, nochmal ganz lieben Dank! Es handelt sich um die Tischleuchte Canna von Esprit in violett.







Die Esprit Home Artikel gefallen mir sowieso total gut und die Lampe paßt außerdem perfekt zu meiner Einrichtung. Mein Wohnzimmer ist nämlich Pink, Lila und Orange :-)

Der Lampenschirm ist aus rauhem Stoff und der Esprit-Schriftzug wurde lasergeschnitten. Das Lämpchen ist 21 cm hoch und hat einen Durchmesser von 21 cm.

Oberhalb hat die Tischleuchte ist eine weiße Abdeckung, dies gewährleistet ein blendfreies Licht.

Im Inneren befindet sich die Lampenfassung und der dreibeinige Fuß. Die Lampe steht sehr stabil und durch ihre "Leichtigkeit" kann man sie schnell umplatzieren, wenn man möchte.


Die Lampenfassung ist leicht durch die obere Öffnung zu erreichen. Man benötigt eine Energiesparlampe mit E14 Gewinde, das sind die etwas kleineren Leuchtmittel.


Das Kabel und der Ein-/Aus-Schalter sind leicht durchsichtig. Die Länge des Kabels ist auch ausreichend.


Ein sanfter Klick und das traumhafte Lämpchen leuchtet :-) Der Leuchtkranz unterhalb der Lampe setzt noch einmal zusätzlich Akzente und verstärkt die tolle Atmosphäre.


Die Lampe und die tollen Farben haben eine sehr angenehme Wirkung. Esprit hat eine schlichte, aber sehr elegante Design-Tischleuchte entwickelt, die mich vollkommen überzeugt hat.


Die Lampe ist bei moebel-style.de im Moment von 65,00 € auf 22,90 € runtergesetzt. Ihr solltet also schnell mal reinschauen, bevor sie vergriffen ist. Man kann sie auch noch in einer anderen Größe (H 15 cm, Durchmesser 27 cm) und in einer anderen Farbe kaufen (hell violett).

Bei moebel-style.de erwarten euch stylische Polstermöbel, Loungemöbel und ein Outlet mit super Schnäppchen. Aber auch sonst könnt ihr dort alles rund ums Wohlfühlwohnen bestellen :-) Und das Beste ist, moebel-style.de liefert innerhalb Deutschlands Versandkostenfrei!


Bis zum nächsten Mal!

*Comtessa Vanessa*