Dienstag, 22. Januar 2013

Hans Freitag Keks- und Waffelfabrik

Hallo meine Lieben,

ich glaube ich bin in einem früheren Leben mal ein Krümelmonster gewesen ;-) Ich bekam wieder Leckereien geschickt und fand`s toll!


Es handelt sich um Produkte der Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag. Freundlicherweise bekam ich außer der Reihe ein Testpaket geschickt, weil mein Blog Ihnen so gut gefallen hat. Herzallerliebst :-) Normalerweise werden die Aufrufe für Produkttests bei Facebook oder im Keksblog gestartet. Also schaut dort mal vorbei, um beim nächsten Test dabei zu sein.

Das leckere Variete im Sechser-Pack fand ich besonders vielfältig und es war die perfekte Mischung für den Mädels-Abend :-) Ich kenne sonst nur diesen Salzgebäck-Mix und sowas kann ich den Damen nicht anbieten. In dem Pack sind enthalten:  

Butter-Schwarz-Weiß-Gebäck 50g
Mini-Haselnuss-Schnitten 40g
Schoko-Waffelröllchen 50g
Butter-Spritzringe 55g
Schoko-Cookies 40g
Schoko-Ecken 40g


Mit einem Preis von 1,99 € einfach nicht zu schlagen! Und auch sonst sind im Shop sehr tolle Angebote zu finden.


Die Schoko-Minis in der 150 g Tüte kosten sogar nur 0,99 € und sind superlecker :-) Die Packung war so schnell leer...


 Der leckere Mürbekeks ist von Vollmilch-Schokolade ummantelt und sicherlich nicht nur bei Kindern beliebt. Im Shop von Hans Freitag zahlt ihr 5,00 € Versandkosten innerhalb Deutschlands und ab 50 € Bestellwert ist die Lieferung Versandkostenfrei.


Zusätzlich habt ihr noch die Möglichkeit Superpunkte zu sammeln. Für jeden Euro Bestellwert erhaltet ihr 2 Superpunkte. Dies gilt aber nur für ausgewählte Produkte, die entsprechenden Punkte stehen in der Produktbeschreibung des jeweiligen Artikels. 


Ein weiterer überzeugender Punkt, um hier einmal einzukaufen ist die Qualität der Produkte. Frisch und knusprig und vor allem lecker werde ich meine Testprodukte in Erinnerung behalten. Und außerdem garantiert die Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag folgendes:

  • Keine künstlichen Aromen
  • Keine Konservierungsstoffe
  • Keine Farbstoffe
  • Keine gentechnisch veränderten Zutaten
  • Keine Verarbeitung von tierischen Rohstoffen außer Milchprodukten und Ei.
Wenn ihr mal wieder etwas Leckeres naschen möchtet, dann klickt einfach auf den folgenden Link zum Online Shop:



Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei Frau Grohe, die mir das tolle Testpaket zugeschickt hat. Und hoffe, ihr habt jetzt alle mächtig Hunger bekommen ;-)

Eure

*Comtessa Vanessa*