Montag, 14. Januar 2013

Greenglam/ my-dress-codes.de

Hallo ihr Lieben,

von my-dress-codes.de habe ich ein tolles Beauty-Set zur Verfügung gestellt bekommen. Ich habe es mir bei Greenglam ausgesucht. Es ist das Figs & Rouge Total Lip Bliss Set und kostet 25 € zzgl. Versandkosten.


Die 7 hübschen Metalldosen enthalten verschiedene Sorten Biobalsam in 3 x 8 ml und 4 x 17 ml. Die Balsam-Döschen sind auch einzeln erhältlich, die jeweiligen Links findet ihr unter den folgenden Artikelbildern.


Figs & Rouge: Lip, Face and Body Balm, Rambling Rose, 8 ml   3,95 €

Das Balm hat einen natürlichen Rosenduft, leicht und blumig.

Figs & Rouge: Lip Balm, Peppermint & Tea Tree, 8 ml   3,95 €

Ein toller frischer Duft, erinnert mich an die Füllung der After Eight Schokolade.

Figs & Rouge: Lip, Face and Body Balm, Sweet Geranium, 8 ml   3,95 €

Ein Bouquet aus frischen Geranien macht diesen Duft sommerlich und warm.

Figs & Rouge: Lip, Face, Hand and Body Balm, Pomegranate, Granatapfel 17 ml   5,50 €

Fruchtig süsses Balsam mit Granatapfelduft. Einer meiner Favoiten :-)


Figs & Rouge: Lip, Face, Hand and Body Balm, Aloe Mint, Balsam Aloe Vera & Minze 17 ml   5,50 €

Auch ein toller Duft!Die AloeVera pflegt die Haut und die Minze sorgt für den Frische-Kick.


Figs & Rouge: Lip, Face, Hand and Body Balm, Wild Cherry, Balsam Wildkirsche 17 ml   5,50 €

Die zauberhafteste Dose aus dem Set und ein lieblich warmer Kirschduft.

Figs & Rouge: Lip, Face, Hand and Body Balm, Coco Vanilla, Balsam Kokos-Vanille 17 ml   5,50 €

Mein zweiter Lieblingsduft, schön warm und sinnlich. Leckere Vanille und fruchtiger Cocosduft.


Jedes Balm kann für die Lippen, das Gesicht, die Hände oder den Körper verwendet werden. Im Set spart ihr 8,85 €, das ist wirklich ein tolles Angebot. Und die Marke Figs & Rouge ist wirklich toll. Nicht nur das sie Wert auf ein tolles nostalgisches Design legt, die Produkte sind auch fast nur aus organischen Zutaten. Ein wichtiger THINK GREEN Aspekt in der heutigen Zeit.



Greenglam by Dr. Kraus bietet seit 2008 hochwertige Naturkosmetik an. Hier findet ihr eine große Auswahl an grünen Marken und Pflanzen-Kosmetik. Diesen Shop solltet ihr euch unbedingt merken, da hier wirklich tolle Sachen angeboten werden.

Und nun kommen wir zu my-dress-codes - das Magazin für Fashion, Style und Shopping. Der junge Blog berichtet über aktuelle Modetrends, Beauty-Tipps und Rabattaktionen.


Der Blog ist sehr hübsch aufgemacht und hat wirklich wertvolle Ideen & Tipps. Unter anderem auch einen schönen Beitrag über Green Fashion und Fair Trade Marken.


Informative Shopping-Tipps zu neuen Beautyartikeln, toll bebildert und beschrieben. Da kann man sich für den nächsten Einkauf inspirieren lassen.


Meine Lieblings-Rubrik sind die Gutscheine. Eine große Sammlung an Rabatt-Gutscheinen vieler bekannter Marken wie z.B. Zalando oder Görtz. Schön sortiert von A-Z! Und das ist für uns Frauen wirklich nützlich und effektiv. Wie oft habe ich mich schon verrückt gegoogelt nach einem Gutschein. Hier könnt ihr viel Geld sparen und so auch mal den einen oder anderen neuen Shop ausprobieren.


Schaut doch einfach mal bei my-dress-codes vorbei, der Blog ist allein wegen der großen Gutscheinsammlung ein Geheimtipp. Auch aktulle Angebote wie z.B. von Tchibo werden dort vorgestellt.


Ich möchte mich ganz herzlich bei Kevin von my-dress-codes für das Figs & Rouge Set bedanken, I LOVE IT :-)

Und euch wünsche ich nun viel Spaß beim erkunden von Greenglam und my-dress-codes. Es lohnt sich!!!

*Comtessa Vanessa*