Freitag, 18. Januar 2013

Geschenke für Freunde

Hallo meine Lieben,

die Comtessa hat wieder herzallerliebste Produkte geschickt bekommen. Diesmal von Gechenke für Freunde, ein Shop mit schönen und ausgefallenen Geschenkideen.

Liebevoll verpackt in einer braunen Tüte mit einem Geschenke für Freunde-Logo und einer kleinen Klappkarte.


Als Erstes entdeckte ich das kleine Medizinfläschchen mit süßem Inhalt :-) 2 Marshmallow-Herzen versteckten sich darin. Getreu nach dem Motto "All you need is love" und eine hübsche Geschenkidee zum Valentinstag!

Auf dem kleinen "Beipackzettel" stehen dann noch so lustige Dinge wie "Nebenwirkungen: In häufigen Fällen führt die Einnahme von Luft und Liebe zu euphorischen Luftsprüngen.".


Und wenn das Fläschchen leer ist, kann man es ja wieder mit neuer "Medizin" auffüllen :-)


Es folgt das Diva Popcorn :-) Eine Tüte hat nur 95 Kalorien und es schmeckt süß und salzig. So eine Geschmackssorte kannte ich bisher nicht, ich habe immer nur das süße Popcorn bevorzugt. Ich muss aber sagen der leichte Salzanteil macht es sehr lecker. Die Portion habe ich mir Mittwoch Abend bei Grey`s Anatomy gegönnt.



Nun zu meinem neuen Lieblingskugelschreiber mit Special Effects. Die süße Eule hat einen Sound- und Lichteffekt in ihrem kleinen Köpfchen.


Beim runterdrücken des Kopfes macht sie Eulengeräusche und die Augen fangen an zu blinken.

Der Kugelschreiber ist in den Farben Blau und Braun erhältlich. Für jeden Eulenfan ein MUST HAVE!


Das Beste kommt zum Schluß...das Eulen-Duschgel-Duo! Zwei niedliche Eulen gefüllt mit duftendem Duschgel (riecht fruchtig nach Melone) im praktischen Täschchen.


Es sind jeweils 55 ml Duschgel pro Eulchen enthalten. Und es hat auch noch kleine Glitzerpartikel..


Auf der Rückseite ist ein Verschluß zum öffnen. Nachdem das Duschgel aufgebraucht ist, kann man die Eulen auch aufblasen und als Deko in den Schrank stellen.


Zusätzlich ist noch ein Tütchen Badekonfetti in der Tasche, mit kleinen Sternen in Blau und Pink.



Wenn euch meine Produktvorstellungen gefallen haben, solltet ihr mal bei Geschenke für Freunde reinschauen. Es gibt dort so viele tolle Sachen zu entdecken, die zum Schenken anregen. Ich beschenke mich ja meistens lieber selbst, weil mir alles immer so gut gefällt ;-)





Eure

*Comtessa Vanessa*