Freitag, 25. Januar 2013

FRAAS - The Scarf Company

Hallo meine Lieben,

Frauen haben ja viele Sammelleidenschaften. Ich habe auch einige...darunter auch die Tuch/Schal-Sucht! Umso mehr freute es mich als das Paket von FRAAS eintraf mit einem superschönen Crinkle-Tuch mit Eulen-Print.


Das Tuch besteht aus 100 % Polyester und ist ca. 98 x 98 cm groß.


Das Eulen-Motiv ist in Rot-, Gelb, Orange- und Fuchsiatönen gehalten, die Hauptfarbe des Tuchs ist Nougat.


Das Tuch ist in Handarbeit hergestellt worden , somit ist jedes Stück ein Unikat. Im Shop kann man es auch noch in der Farbe Petrol kaufen.

 Die kleinen Bommel rundherum machen es zu einem echt tollen Accessoire. Das Tuch ist angenehm weich und die Farben sind kräftig und leuchtend.



Ich als bekennender Eulenfan finde das Tuch zauberhaft. Es hat wundervolle Farben und der Crinkle-Effekt sieht auch toll aus. Die herbstlichen Töne lassen meine Haut nicht mehr ganz so blass aussehen. Außerdem kann man es toll kombinieren.

Bei FRAAS erwartet euch eine große Auswahl an Schals, Tüchern, Snoods, Capes, Mützen und Handschuhen. Ob schlicht oder in kräftigen Farben mit tollen Mustern und Motiven. Im Sale sind zur Zeit tolle Angebote, mein Eulentuch z.B. wurde von 29,95 € auf 15,00 € runtergesetzt. Und ich mag es gar nicht mehr ausziehen :-)

Hier geht`s zum Shop:



Im Shop zahlt ihr bis 60 € Warenwert nur 3,00 € Versand innerhalb Deutschlands. Ab 60 Euro ist die Lieferung Versandkostenfrei. 

Viel Spaß beim shoppen wünscht---> Comtessa Vanessa :-)