Freitag, 25. Januar 2013

Dreamies Probierpaket

Bei Dreamies kann man jetzt ein Probierpaket anfordern und meins ist heute eingetroffen :-)


Es waren insgesamt 4 Probetütchen mit je 15 g enthalten. In den Sorten: Dreamies Mix Lachs + Käse und je 1 x Dreamies Snack mit Lachs, Huhn und Pute.


Bei Crispin war dann erstmal der intensive Schnupper-Test angesagt. Der feine Herr frisst ja nicht alles :-(


Pony-Gray musste auch wieder seine Nase dran halten...


...aber er ist ein absoluter Snack-Fan und lässt sich nicht lange bitten ;-)


Crispin frisst nicht gerne aus der Hand, weil er immer Ewigkeiten braucht, um die richtige Position zu finden ;-) Also von der Fensterbank naschen...


...und dabei sieht der aus wie ein Häschen :-) Der kleine weiße Schneehase!


Geschmeckt hat es beiden Katern, aber Pony-Gray würde sich am liebsten ausschließlich von diesen Snacks ernähren. Da muss man dann schon mal drauf achten, daß es nicht zu viel wird.


Wenn ihr auch ein Probepaket bestellen möchtet, dann einfach hier klicken. Noch kann man das Paket bestellen, aber ihr solltet euch trotzdem beeilen. Und es ist absolut kostenlos!

*Comtessa Vanessa*