Sonntag, 13. Januar 2013

Der Zuckerbäcker

Ich bin verliebt! Dieser Online-Shop ist so toll und ich muss ihn euch unbedingt vorstellen. Es handelt sich um der Zuckerbäcker, Tante-Emma-2.0 :-) Im Shop kann man sich eine Süßigkeitentüte selbst zusammen mischen oder fertige Mischungen kaufen. Wie früher am Büdchen mit vielen Leckereien von heute und von früher. Samstag erreichte mich das sündhaft süße Päckchen :-)


Ich muss sagen, dass man beim Mischen selber nicht weiß wie viel da schon in der Tüte drin ist. Sie war dann doch riesig groß und hat nur um die 9 Euro zzgl. Versand gekostet. Dafür sind da aber auch wirklich tolle Sachen drin gewesen, die ich woanders noch nicht gesehen habe. Man kann seiner Kreation auch einen Namen geben, wenn man dies nicht macht, dann nennt der Shop sie automatisch "zuckersüß".


Besonders toll finde ich auch die Süßigkeiten, die man noch aus seiner Kindheit kennt. Da wären z.B. die Schleckmuscheln oder der süße Lippenstift. Schön sind auch die Geschenkideen wie z.B. die "bunte Bonbonauslese im Glas" oder "die Schmatztruhe".



Die scharfen Chilis in meiner Tüte haben mich sehr überrascht, irgendwie war ich so naiv zu denken sie würden süß schmecken. Aber da steckte richtig Feuer drin :-) Als Zugabe im Paket gab es noch diese tolle Postkarte und einen Aufkleber.


Wer jetzt Lust bekommen hat hier mal seine eigene Tüte zu mischen, sollte schnell mal einen Blick auf den Shop werfen...




Und dann könnt ihr auch bald eure selbstgemischte Tüte in Empfang nehmen :-)


Viel Spaß beim aussuchen ;-)

*Comtessa Vanessa*