Mittwoch, 16. Januar 2013

bringmirbio.de

Ich habe vor ca. 1 Woche ein Testpaket von bringmirbio.de erhalten. Ich hatte die Möglichkeit das Probierpaket zu testen, eine tolle Obst-und Gemüsekiste für nur 25 €. Meine Bestellung habe ich Montag aufgegeben. ich konnte im Drop-Down-Menü den Mittwoch als Liefertermin auswählen und an dem Tag wurde das Paket auch geliefert. Ich war sehr gespannt auf den Inhalt des Paketes, da solche Waren immer sehr gut eingepackt werden müssen. Als ich das Paket öffnete, sah ich ein ordentlich sortiertes und gut verpacktes Innenleben.


Alle Produkte waren unversehrt und optimal angeordnet. Es waren keine Macken durch den Transport zu sehen und der Salat war sogar noch leicht feucht.

In dem Paket waren folgende Lebensmittel enthalten ( auf den Fotos wurde zum Teil nicht die komplette Stückzahl abgelichtet, bitte die Grammzahlen/Stückzahl beachten):


750 g Apfel der Woche: Jonagored
750 g Birnen - Conference
750 g Clementinen
 
 
450 g Möhren
1 Weißkohl mit ca. 1,5 kg
450 g Paprika rot 



250 g Steinchampignons
250 g Cherrytomaten Datterino
 
 
 
1 Salat der Woche: Bataviasalat
1 Mango Thommy Atkins 




Auch in der Verarbeitung spiegelt sich deutlich die Qualität wieder. Ich entschied mich dazu aus dem mir zur Verfügung stehenden Gemüse eine Kartoffel-Thunfischpfanne zu kochen.


Ich habe dazu Tomaten, Paprika, Pilze und etwas Weißkohl klein geschnitten und scharf in der Pfanne angebraten. Später kamen noch die Kartoffeln und der Thunfisch hinzu. Kräftig gewürzt und fertig war mein sättigendes Mittagsessen :-)
 
 
Als Nachtisch habe ich eine Birne klein geschnitten und anschließend püriert und mit Zimt verfeinert. Dann einen fettarmen Joghurt mit etwas Stevia gesüßt und immer eine Schicht Joghurt und eine Schicht Birnenmus übereinander geschichtet. Zum Schluss noch mit ein wenig Schokoraspeln bestreut und der Nachtisch war fertig.

 
 
Ihr seht mit ein wenig Phantasie kann man aus all diesen tollen Bio-Lebensmitteln leckere Gerichte zaubern. Die Obst- und Gemüsekiste ist zudem noch sehr lange haltbar, ich habe sie in Ruhe verbrauchen können ohne das etwas schlecht geworden ist. Was sicherlich an der extrem frischen Ware liegt. Eine Familie kommt bestimmt ein paar Tage mit dem Sortiment aus und es gibt ja auch noch andere Obst- und Gemüsekisten bei bringmirbio zu bestellen.

Schaut doch einfach mal rein, gesunde Ernährung ist ein wichtiges Thema in der heutigen Zeit. Und bei dem tollen Service und der schnellen Lieferung spart man sich auch den Weg zum Supermarkt. Das Sortiment von bringmirbio ist sehr vielfältig, neben frischer Ware wird dort auch eine große Auswahl an Naturkost angeboten.

Zum Shop geht es hier:


 
Liebe Grüße

*Comtessa Vanessa*

1 Kommentar:

Julia Schidlowski hat gesagt…

Hallo,

schönen Blog hast Du. Ich bin jetzt Leser von Deinem Blog, vielleicht hast Du ja Lust auch bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen.

VLG Julia

www.produkttestermitvielspass.blogspot.de