Mittwoch, 30. Januar 2013

Angies Glamour Fashion

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder etwas Hübsches in mein Haus geflattert. Diesmal von Angies Glamour Fashion, einem tollen Versandhandel für Young Fashion und Accessoires.

Als erstes das hübsche All over Halstuch in rosa-grau. Flauschig weich und schön lang. Ich mag es lieber, wenn ein Tuch lang ist, dann kann man es toll wickeln.

Das zarte Muster und die Farbkombination ist zu allem kombinierbar. Und es ist mollig warm um den Hals :-)


Und noch ein Chiffon Schal, ihr wisst ja...meine Sucht :-( Es ist besonders farbintensiv in einem Königsblau mit beigefarbenen Punkten.

Ich liebe diese Farbe, echt toll! Blau ist eine Trendfarbe 2013 und das Polka Dot Design ist ja schon eine Weile sehr angesagt. Der Schal ist leicht transparent und auch wieder schön lang :-)


Und dann wäre da noch das Täschchen :-) Ich wollte mal eine andere Farbe, die meisten meiner Taschen sind schwarz oder bunt. Ich fand die Tasche in altrosa sehr schön und sie hat so einen Business-Style.

Die Tasche ist aus Kunstleder und hat einen sehr geräumigen Inntenteil mit vielen Fächern.


Zusätzlich war in der Tasche ein Schulterriemen, den man mit Karabinern befestigen kann.


Mir gefallen meine neuen Accessoires von Angies Glamour Fashion sehr gut. Ich hätte mir am liebsten auch Kleidung bestellt, doch leider stecke ich gerade in einer Zwischengröße. Was extrem blöd ist :-( Ihr solltet dennoch mal im Shop vorbeischauen und euch die tollen Kleidungsstücke und Accessoires anschauen. Die Modelinie ist sehr sexy, aber preiswert und ich denke da kann jeder fündig werden

Und hier geht es zum Shop:




Eure

*Comtessa Vanessa*