Donnerstag, 6. Dezember 2012

Seifenzuber

Ein ganz besonderes Dufterlebnis bescherte mir das Päckchen von Frau Butterblume :-) Traumhafte Duschschokolade, Peelings und Körperbutter.





Ich muss zugeben...Duschschokolade kannte ich vorher nicht, fand es aber sehr lustig, daß es sowas gibt :-)









Ich habe sie in 3 verschiedenen Düften bekommen:

Ingwer Soufflee - riecht würzig und süss.

Kokos Erdbeere - sehr fruchtig und frisch.

Eisprinzessin - frischer Minzgeruch.


Und so sehen alle 3 Schokis aus:





Wie eine echte weiße Schokolade, nur leider nicht zum essen ;-) Wenn ich mich für einen Duft entscheiden müsste, dann auf jeden Fall "Ingwer Soufllee". Ein ganz aussergewöhnlicher, warmer Duft! An "Eisprinzessin" mag ich das Frischegefühl danach, durch die Minze ist die Haut angenehm kühl und erfrischt. Bei "Kokos Erdbeere" finde ich es schön, das ich nach dem Waschen so süss rieche :-)


Das Zuckerpeeling "Brombeere Basilikum" hat mich auch begeistert. Ich dachte vor dem Auspacken, es wäre in Pulverform, aber es ist ein länglicher Stick. Man bricht ein kleines Stück ab, zerbröselt es in der Hand und vermischt es mit ein wenig Wasser. Es riecht sehr blumig und frisch.







Der Zucker peelt sehr sanft, ich mag es nicht, wenn die Haut nach einem Peeling gestresst aussieht, also gerötet durch zu grobe Peelingpartikel. Das ist hier nicht der Fall, meine sensible Haut hat sich sanft und weich angefühlt.





Und nun zu meinem Lieblingsprodukt: Veilchenzucker Körperbutter!






Es riecht irgendwie nach Marzipan :-) Und blumig, vanillig...schade, daß ihr es nicht riechen könnt. Es hinterlässt nur einen ganz sanften Film auf der Haut, aber es fettet nicht. Da ich im Winter sehr schnell rauhe Hände bekomme, aber keine fettigen Cremes mag, ist das hier wirklich das ideale Produkt für mich. Und ich kann dann gar nicht mehr aufhören an meiner Handoberfläche zu schnuppern :-)


Alle Produkte bei Frau Butterblume sind palmölfrei und entsprechen der europäischen Kosmetikverordnung. Alle Inhaltstoffe werden regelmäßig durch ein Labor überprüft. Die fertigen Produkte werden durch die zuständige Behörde überprüft.

Die Inhaltsstoffe könnt ihr in jedem Angebot nachlesen und sie stehen auch noch auf der Verpackung. Die finde ich übrigens auch ganz zauberhaft! Es ist keine chemieverseuchte Massenware, sondern handgemachte Naturprodukte. Und das riecht man auch!

Diese tollen Beauty-Artikel findet ihr in Frau Butterblumes Shop auf Dawanda:





Reinschauen lohnt sich! Hier findet man tolle Geschenke oder auch Etwas um sich selbst zu beschenken :-) Und das zu günstigen Preisen und ab 35 Euro Bestellwert ist die Lieferung Versandkostenfrei!

Bis zum nächsten Mal und danke für`s vorbeischauen...

*Vanessa*