Sonntag, 11. November 2012

Ms. Berrybutton

Vor einigen Tagen bekam ich ein wunderschön verpacktes Päckchen zugeschickt von Ms Berrybutton.


Ich finde es immer schön, wenn der Verkäufer sich mit allem sehr viel Mühe gibt. Dazu gehört sicherlich auch der Anblick, wenn man das Paket geöffnet hat.



Unter dem lilafarbenem Papier fand ich dann meine zuckersüße Lieferung: ein Brautpaar!

Nein, ich werde nicht heiraten! :-) Es war ein Zufall und als Shoptester weiß man manchmal nicht so genau, was man zugeschickt bekommt.


Das Brautpaar bestehend aus 2 Keksherzen am Stil, zauberhaft und sehr fein dekoriert. Verpackt in Folie und mit einer weißen Schleife verziert. Man kann die Braut in verschiedenen Ausführungen wählen:
Braut mit Bolerojäckchen , ohne Jäckchen mit geradem Ausschnitt oder mit einem geschwungenen Ausschnitt. Auch die Teigsorte ist wählbar: Mandel, Vanille, Kakao oder Zitrone.

Ich finde es eine wunderschöne Idee, ob zum Hochzeitstag oder zur Hochzeit, die Kekslollis sehen so schön aus, da freut sich jeder drüber.





Jeder Kekslollie ist ca. 70 gr schwer, ca. 2,2 cm dick, 7cm hoch und 7,5 cm breit.


Der Shop wird betrieben von Tanja, sie hat viele bunte Keksvariationen in ihrem Dawanda-Shop. Der jetzt schon sehr weihnachtlich aussieht und direkt zum shoppen einläd.



Der Geschmack der Kekse war genau richtig, locker-flockig und nicht zu süß. Außerdem fand ich die Dekoration total lecker. Ich kann nur sagen ein super Dawanda-Shop mit kunstvoll verzierten Kekslollies, die nicht nur zur Weihnachtszeit gut ankommen! Es lohnt sich, schaut doch einfach mal bei Tanja vorbei:

http://de.dawanda.com/shop/msberrybuttonslollishop

http://www.msberrybutton.de/ 

Und hier ein kleiner Vorgeschmack auf ihre Weihnachtslollies:




Bis zum nächsten Mal...

*Vanessa*