Sonntag, 11. November 2012

Ce-Lou

Weihnachten steht vor der Tür und draussen wird es immer kälter. Genau die richtige Zeit, um es sich mit einer Tasse Kakao und ein paar leckeren Keksen auf der Couch gemütlich zu machen. Perfekt natürlich, das ich dazu vor einigen Tagen ein paar wunderhübsch verzierte Kekse bekommen habe.





Die Cookies haben einen leckeren Vanilleduft und laden sofort zum reinbeissen ein :-) Die tolle Farbkombination aus Blau und Weiß ist mal etwas anderes als die normalen Standardkekse. Bei Ce-Lou kann man sich die Teigsorte sogar aussuchen, ob Schoko,Vanille, Mandel, Straciatella oder Lebkuchen, ihr habt freie Wahl.



Die verschiedenen Keksvariationen von Ce-Lou werden in einer Gastronomieküche gebacken, mit viel Liebe zum Detail und einem Händchen für Verzierungen.



Luftdicht verpackt sind die Kekse ca. 3 Wochen haltbar, der Lebkuchen sogar 3 Monate. Das perfekte Mitbringsel für Mutti oder die nette Arbeitskollegin. Naja...oder für einen selbst :-) Weil die sind zu lecker zum verschenken ;-)


Ihr könnt euch auch andere Farbkominationen wünschen, das ist kein Problem. Und man kann sogar Kekse am Stil bestellen, diese Variante finde ich persönlich am besten.



Auch zum Wichteln perfekt geeignet, kleine Kekse am Stil, einzeln verpackt mit kleinen Geschenkanhängern. Eine geschenkte Kleinigkeit die es in sich hat und viel Freude verbreitet.


Und das alles findet ihr hier:



http://de.dawanda.com/shop/Ce-Lou

Ce-Lou auf Dawanda wird betrieben von Nadine aus Coburg. Dort findet ihr viele tolle Keksvariationen, ob zur Taufe oder zur Hochzeit und aktuell zur Weihnachtszeit. Nadine hat ihre vielen Ideen kunterbunt umgesetzt und einige Geschenkideen für euch parat. Es lohnt sich also mal vorbeizuschauen in ihrer Bäckerei :-)



Ich wünsche euch eine schöne Zeit...


Liebe Grüße

Vanessa