Sonntag, 11. November 2012

Bärchenfarm


Heute möchte ich euch den Shop "Bärchenfarm" vorstellen. Liebevoll gestaltete Fruchtgummi-Geschenke für jeden Anlass, ich würde es schon Fruchtgummi-Design nennen, denn ich finde es wirklich sehr schön anzusehen.





Betrieben wird dieser zuckersüsse Shop von Claudia, sie verwendet nur frische Fruchtgummis bekannter Marken. Nichts ist geklebt oder gesteckt, alles wird auf einer Kartonunterlage angerichtet, in Folie eingepackt und liebevoll mit Schleifen und kleinen Geschenkanhängern verziert.





Ich steh total auf Fruchtgummi und besonders die vielen verschiedenen Sorten in Claudias Kreationen haben mich begeistert. Da gab es die berühmten weißen Mäuse, die kultigen Gummibärchen, Fruchtgummis mit Füllung, rote Herzen oder fruchtige Waldbeeren. Da ist glaube ich für jeden etwas dabei, außerdem kann man sich auch Farben oder Fruchtgummis aussuchen, wenn man nur bestimmte Sorten mag.


Hier nun einige Geschenkvorschläge für diese süssen Versuchungen:


Für die Freundin/ Ehefrau:




Den Freund/ Ehemann:


Die kleine Schwester:



Den Nachbarn:


Den kleinen Bruder:





Also ich finde diesen Shop einfach nur lecker :-) Wir haben uns aber wieder kaum getraut etwas zu öffnen, da es so schön aussah. Aber irgendwann kann man einfach nicht mehr anders...da setzt man sich die Candy-Pop-Nerd-Brille auf und...



Schon ist die Zuckerstange ausgepackt und dann muss die natürlich auch gegessen werden ;-)

Wir sagen

 

zu diesem Shop und schenken ihm ein großes




!!!

Schaut mal vorbei bei der Bärchenfarm von Claudia, sicherlich findet ihr dort ein tolles Geschenk für einen eurer Liebsten:



http://de.dawanda.com/shop/Baerchenfarm


Ich wünsche euch eine schöne Zeit und bald gibt es hier schon den nächsten Beitrag :-)

Liebe Grüße

*Vanessa*